2. Bundesliga: Union Berlin und Osnabrück trennen sich 3:3

Der 1. FC Union Berlin und der VfL Osnabrück haben sich am Freitag im ersten Match des 22. Spieltags der 2. Bundesliga 3:3 getrennt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zunächst sah es für die Gäste nach einem vielversprechenden Spiel aus. Osnabrücks Nickenig gelang in der 33. Minute das 1:0, Teamkollege Tyrala legte in der 49. Minute zum 2:0 nach. Im Anschluss ging es aber für die Berliner bergauf.

In der 62. Minute verwandelte Stuff einen Kopfball von Mattuschka zum 1:2, nur eine Minute später schoss Kolk das 2:2-Ausgleichstor. Zum 3:2 für die Gastgeber legte Ede in der 72. Minute vor, Osnabrücks Adler holte aber nur sechs Minuten später auf. Rot-Weiß Oberhausen schlug den SC Paderborn 07 unterdessen 2:0. Am Abend trifft der FC Augsburg auf den MSV Duisburg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2011

Zur Startseite