2. Bundesliga: Union Berlin empfängt Eintracht Frankfurt

Im Montagsspiel der 2. Bundesliga empfängt Union Berlin Eintracht Frankfurt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Hessen reisen mit dem Schwung von zuletzt drei Siegen in Folge in die Hauptstadt. Mit einem Erfolg in der Alten Försterei will das Team von Trainer Armin Veh nun seine Aufstiegsambitionen weiter untermauern. Dabei muss Veh allerdings auf Verteidiger Martin Amedick, der aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel ausfällt.

Trotz eines Verbots durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) werden offenbar rund 1.000 Eintracht-Fans die Mannschaft nach Berlin begleiten. Die Hessen waren für das Abfeuern von Pyrotechnik beim Spiel bei Fortuna Düsseldorf am 13. Februar vom DFB-Sportgericht mit einer Fan-Sperre für das Gastspiel in Berlin belegt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2012

Zur Startseite