2. Bundesliga: Union Berlin empfängt Fortuna Düsseldorf

Der 1. FC Union Berlin empfängt zum Abschluss des vierten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend Fortuna Düsseldorf.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Dass ein gewisser Druck auf uns lastet, ist klar", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus, der mit seiner Mannschaft aus den ersten drei Spielen vier Punkte holen konnte, im Vorfeld der Heimpartie gegen die Düsseldorfer. Fortuna-Coach Mike Büskens kündigte seinerseits an, dass seine Spieler "keine guten Gäste sein" wollen. "Die Unioner wollen offensiv agieren, früh stören und das Spiel bestimmen. So erwarten wir sie, aber wir warten nicht auf sie. Wir müssen selbst schauen, dass wir immer wieder Druck auf den Gegner aufbauen", so Büskens. Anpfiff der Partie ist um 20:15 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2013

Zur Startseite