Unionspolitiker zweifeln an Griechenlands Reformwillen

Führende Unionspolitiker haben sich trotz der Einigung der Euro-Partner auf eine neue Reformliste skeptisch über den Reformwillen der griechischen Regierung geäußert: "Was soll in einer neuen Liste denn drinstehen? Bei mir hat die griechische Regierung schon jegliches Vertrauen zerstört", sagte Christian von Stetten (CDU), Chef des Parlamentskreises Mittelstand in der Unionsfraktion, der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe).

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Von einer Umsetzungsstärke der griechischen Links-Rechts-Regierung in Bezug auf angekündigte Reformen war bis jetzt nichts zu sehen", sagte auch Unionsfraktionsvize Michael Fuchs der Zeitung. "Wenn Athen jetzt nicht im Hinblick auf tragfähige Reformen konkret wird, wird es eng für Griechenland", warnte Fuchs.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2015

Zur Startseite