Niederbayern: 36-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Montagmorgen eine 36-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Kelheim (dts Nachrichtenagentur) - Sie war gegen 07:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Kreisstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Lkw eines 49-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizeibeamten wurden vor Ort von einem Unfallgutachter unterstützt.

Zusätzlich wurden Beamte des Gefahrguttrupps der zuständigen Verkehrspolizeiinspektion sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, da der Lkw mit potentiell gefährlichen Stoffen beladen war. Zu einem Austritt des Gefahrgutes kam es nach Angaben der Behörden allerdings nicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2019

Zur Startseite