In Hadamar ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden.
Hadamar (dts Nachrichtenagentur) - Die Polizei nahm in der Nacht zum Sonntag drei Tatverdächtige fest, wie das Polizeipräsidium Westhessen mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war ein 37-Jähriger mit zwei Begleitern in seinem Auto von einem Limburger Schnellrestaurant nach Niederhadamar unterwegs. Ein grauer BMW soll dem Fahrzeug gefolgt sein. In der Straße 'Im Boden' kamen beide Autos zum Stehen.
Die Insassen des BMW stiegen aus, traten gegen das Fahrzeug des 37-Jährigen und bedrohten die Insassen mit einer Pfefferspraypistole. Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde der 37-Jährige mit einem Messer verletzt. Der BMW flüchtete mit drei Insassen. Im Rahmen einer Fahndung unter Beteiligung der Bundespolizei konnte das Fahrzeug ausfindig gemacht werden.
Die Polizei nahm drei Männer im Alter von 18, 19 und 19 Jahren fest. Sie wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft zur Polizeistation gebracht und später entlassen. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.
Die Hintergründe und der genaue Tatablauf werden von der Kriminalpolizei ermittelt. Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2026 Zur Startseite