LANDESDIENST BAYERN: Frau nach Unfall mit Fahrerflucht auf Kreisstraße bei Beratzhausen gestorben

Eine Frau ist in den frühen Morgenstunden auf der Kreisstraße R 11 bei Beratzhausen von einem Pkw erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben.

Beratzhausen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Polizeiinspektion Nittendorf am Montag mit. Der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Der Unfall ereignete sich zwischen 5:00 und 6:00 Uhr auf der Strecke zwischen Hemau und Beratzhausen im Bereich Friesenmühle auf Höhe einer Bahnbrücke. Die bislang nicht identifizierte Frau war zu Fuß auf der Fahrbahn unterwegs, als sie von dem unbekannten Pkw erfasst wurde.

An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile sichergestellt, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb jedoch zunächst erfolglos. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass es sich bei der Getöteten um eine 36-jährige Deutsche aus einem südbayerischen Landkreis handeln könnte. Der gesuchte Pkw dürfte eine erhebliche Beschädigung im Bereich des rechten Außenspiegels aufweisen. Die Polizei bittet Zeugen, die zwischen 5:00 und 6:00 Uhr die Kreisstraße R11 befahren haben, sich zu melden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2026

Zur Startseite