LANDESDIENST HESSEN: Fünf Personen nach Auseinandersetzung in Fulda verletzt

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Fulda sind am Freitag vier Menschen verletzt worden.

Fulda (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte das Polizeipräsidium Osthessen am Freitag mit. Demnach gerieten die Beteiligten in der Pacelliallee an der Ecke Dr.-Höfling-Straße zunächst in einen verbalen Streit, der gegen 10:20 Uhr in eine Schlägerei mit rund fünf Personen eskalierte. Eine Person erlitt dabei nicht lebensgefährliche Stichverletzungen. Drei weitere Personen wurden durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt.

Die Polizei konnte bei ihrem Eintreffen einen Tatverdächtigen festnehmen und von weiteren Beteiligten die Personalien aufnehmen. Die Verletzten wurden umgehend von Rettungskräften versorgt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei hat ein Verfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die Fotos, Videos oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen in Verbindung zu setzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2026

Zur Startseite