Ein 18-jähriger Fahrer aus Bösel ist am Samstag mit seinem Pkw auf glatter Fahrbahn in Altenoythe von der Straße abgekommen und hat einen Stromkasten beschädigt.
Friesoythe (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mit. In der Folge war die Stromversorgung in Teilen des Ortsteils zeitweise unterbrochen. Der Unfall ereignete sich gegen 12:20 Uhr in der Straße Hoher Esch. Der junge Mann war in Richtung Altenoyther Straße unterwegs, als er in der Kreuzung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Die Polizei gibt an, dass nicht angepasste Geschwindigkeit auf dem Glatteis die Ursache war. Verletzt wurde niemand. Die Fahrbahn musste nach dem Unfall wegen auslaufender Betriebsstoffe und für Reinigungsarbeiten voll gesperrt werden. Angaben zur Schadenshöhe liegen der Polizei derzeit noch nicht vor.
Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2026 Zur Startseite