LANDESDIENST BAYERN: Mann nach Faschingsfeier in Waldaschaff schwer verletzt

Ein 31-Jähriger ist in Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg auf dem Nachhauseweg von drei Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden.

Waldaschaff (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlitt der Mann schwere Verletzungen im Kopfbereich. Der Vorfall ereignete sich am Samstag zwischen 22:50 und 23:00 Uhr in der Aschaffstraße. Der Geschädigte war zuvor auf einer 'After-Train-Party' in der Festhalle gewesen und befand sich zu Fuß auf dem Heimweg. Nach der Tat begab er sich nach Hause und wurde von Angehörigen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Polizei erfuhr erst am Sonntagnachmittag von dem Fall. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen. Von einem der drei Täter liegt eine vage Beschreibung vor: Er soll blonde, mittellange und leicht gewellte Haare oder eine Perücke getragen haben. Die Polizei bittet insbesondere Personen um Hinweise, die das Tatgeschehen in der Aschaffstraße beobachtet haben oder denen auf der Faschingsfeier eine vorangegangene Streitigkeit aufgefallen ist.

Der Geschädigte war als Mechaniker verkleidet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.02.2026

Zur Startseite