"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck: Meine Traumfrau sollte trinkfest sein

Die Traumfrau von "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck sollte trinkfest sein.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Sie muss eine Lady und trotzdem so trinkfest sein, dass sie mich mühelos unter den Tisch bechern kann", verriet Beck dem Magazin "in". Auch von der eigenen Hochzeit hat der Schauspieler genaue Vorstellungen: "Mir würde eine Hochzeit im Hippie-Stil gefallen, barfuss an einem Strand", erklärte der 34-Jährige. Gleichzeitig betonte Beck im Gespräch mit dem Magazin, dass eigene Kinder derzeit noch nicht geplant seien.

"Ich möchte Kinder, meinetwegen einen ganzen Fußballverein, aber erst in frühestens fünf Jahren, in der Hoffnung, dass ich dann genug Zeit dafür habe", so der "Alarm für Cobra 11"-Star.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2012

Zur Startseite