"American Idol": Jennifer Lopez bittet Mariah Carey um Ehrlichkeit

US-Sängerin Jennifer Lopez hat Mariah Carey darum gebeten, als Jurorin bei der Casting-Show "American Idol" zu den Teilnehmer ehrlich zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Solange sie ehrlich ist, mit ihrem Herzen spricht und sich nicht verstellt, wird sie das gut machen", sagte sie dem Magazin "Entertainment Tonight". Zweimal war Lopez bereits Jurorin bei der Sendung um über das Talent der Casting-Teilnehmer zu entscheiden. Wenn man bei der Sendung zu viel überlege, was andere von einem denken, dann würde man das nicht schaffen, so die Sängerin.

Die 43-Jährige sei selbst immer entspannt bei der Sendung gewesen und habe stets mit ihrem Herzen entschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2012

Zur Startseite