"American Pie"-Star wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Schauspieler Chris Klein ist gestern wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.

Behördenangaben zufolge sei der 31-Jährige auf einer Bundesstraße in Südkalifornien aufgefallen, als er Schlangenlinien fuhr. Der "American Pie"-Darsteller sei inzwischen wieder aus der Haft entlassen. Weder der Schauspieler selbst noch sein Manager haben sich bislang zu dem Vorfall geäußert.

Klein musste bereits vor fünf Jahren nach einem ähnlichen Vergehen 1.800 US-Dollar Strafe zahlen und 150 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Der Schauspieler war im Jahr 1999 in der Teenie-Komödie "American Pie" das erste Mal auf der Kinoleinwand zu sehen. Zuletzt spielte Klein in dem Kinofilm "Er steht einfach nicht auf dich" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2010

Zur Startseite