"Avengers"-Star Chris Hemsworth ist Vater geworden

Action-Schauspieler Chris Hemsworth ist am Freitag Vater eines Mädchens geworden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das Baby des "Avengers"-Stars und seiner Frau Elsa Pataky soll India Rose heißen und in London zur Welt gekommen sein: "Wir lieben das Land und lieben den Namen", erklärte der 28-Jährige der Tageszeitung "USA Today". Kennengelernt hatten sich Hemsworth und die spanische Schauspielerin über ihre gemeinsame Management-Agentur. Im Dezember 2010 heiratete das Paar in Indonesien, ein gutes Jahr später gaben die Schauspieler die Schwangerschaft öffentlich bekannt.

"Chris und ich sind begeistert, sehr glücklich und aufgeregt. Die Person, die du liebst, an deiner Seite zu haben und mit ihr eine Familie zu gründen ist das Beste, was dir im Leben passieren kann", offenbarte die 35-Jährige im Januar dem spanischen Magazin "Hola.com". Der gebürtige Australier ist derzeit als Superheld Thor in dem Actionfilm "Marvel`s The Avengers" im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2012

Zur Startseite