"Big Brother" wird um einen Monat verlängert

Die elfte Staffel der Reality-Show "Big Brother" wird um einen Monat verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das Finale werde nicht wie angekündigt im August, sondern im September stattfinden, teilten der Sender RTL II und die Produktionsfirma Endemol am Donnerstag mit. Außerdem wurde die Sieger-Prämie von 100.000 Euro auf 125.000 Euro erhöht. Derzeit leben zehn Bewohner im Haus, die die Wettkämpfe bestreiten und kniffeligen Wochenaufgaben lösen müssen.

Zum ersten Mal auf Sendung ging die Reality-Show im März 2000. Die elfte Staffel startete am 2. Mai 2011 mit dem Untertitel "The Secret" und sollte eigentlich 100 Tage dauern. Das Finale war für den 8. August 2011 geplant. Aleksandra Bechtel moderiert diese Staffel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.06.2011

Zur Startseite