"Bully" Herbig kehrt ins Fernsehen zurück

Der Komiker Michael "Bully" Herbig, wird nach fünf Jahren TV-Pause mit einer Pro-Sieben-Show auf den Bildschirm zurückkehren.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Laut dem Sender ist das neue Format für die Saison 2013/14 geplant. In den vergangenen Jahren hatte Herbig sich vorrangig seiner Kinoarbeit gewidmet.

Bekannt geworden war er durch die Sketchreihe "Bullyparade", die bis 2002 auf ProSieben lief. Zuletzt hatte Herbig auf ProSieben die Castingshow "Bully sucht die starken Männer" präsentiert. Über den Sender lässt Herbig ausrichten: "Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2013

Zur Startseite