"Frida Gold"-Frontfrau Alina Süggeler wünscht sich Kinder

Die "Frida Gold"-Frontfrau Alina Süggeler wünscht sich Kinder.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Eine Familie zu gründen ist das, wofür wir auf dieser Welt sind. Daran glaube ich", so die 28-Jährige gegenüber dem Magazin "Grazia". Süggeler liebe ihren Beruf, glaube aber auch, dass dieser mit einem Kind nicht vorbei sei.

"Im Gegenteil. Das, was wir hier machen, uns mit Musik auszudrücken, das ist alles gut. Aber viel direkteren Einfluss nimmt man, wenn man verantwortlich ist für neues Leben."

Die Sängerin ist im Moment in keiner Beziehung, ist aber davon überzeugt, dass man nicht warten und hoffen sollte, bis irgendwann der Richtige komme. "Man darf nicht warten und hoffen, dass irgendwann der Richtige kommt, und alles ist perfekt. Man muss selber ran."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite