"Germany`s Next Topmodel" Jana hat nach Abschied von Klum neue Agentur

Das deutsche Model Jana B., Siegerin von "Germany`s Next Topmodel", hat nach ihrem Abschied von Heidi Klums Firma One-eins bereits eine neue Agentur gefunden.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Stern" am Dienstag berichtet, wurde die 20-Jährige von der renommierten Modelagentur Louisa Models unter Vertrag genommen. "Jana wird nun von uns repräsentiert", sagte Agenturchefin Louisa von Minckwitz dem Online-Magazin. Um die "Germany`s Next Topmodel"-Gewinnerin hatte es Anfang der Woche reichlich Wirbel gegeben.

Nach Aussage von Klums Agentur hatte man dem Model fristlos gekündigt, nachdem es mehreren Verpflichtungen wie Auftritten und Modeljobs nicht nachgekommen sei. Jana selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite