"Gossip Girl"-Star Leighton Meester will eigene Modelinie

Leighton Meester, Schauspielerin in der US-Teenie-Serie "Gossip Girl", hat Interesse an einer eigenen Modelinie.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass das etwas ist, was ich wirklich gerne tun würde", erklärte die 24-Jährige in der "Vogue". Da die Sängerin und Schauspielerin nach eigener Aussage sehr wandelbar und experimentierfreudig sei, könne sie sich vorstellen, auch für andere Menschen Kleidung zu entwerfen. Problematisch würde sich lediglich die Suche nach einem bestimmten Stil gestalten, da Meester sehr viele verschiedene Designer bewundern würde.

Die gebürtige Texanerin spielt seit 2007 in der Fernsehserie "Gossip Girl" eine Hauptrolle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2010

Zur Startseite