"James Bond"-Star Daniel Craig will nichts über seine geheime Hochzeit verraten

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig will nichts über die geheime Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Rachel Weisz verraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Privatleben ist mir unglaublich wichtig und natürlich ist mir dieser Moment noch viel wichtiger", sagte er dem US-Internetportal "Access Hollywood". Wie er es geschafft hat diesen Tag vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, verblüfft ihn selbst. "Ich habe es geheim gehalten – ich kann gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe."

In den 1990er Jahren war Craig mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Danach war er mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch zusammen.

Von 2005 bis 2010 war er mit der US-amerikanischen Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert. Seit Dezember 2010 ist Craig der Lebensgefährte von Rachel Weisz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2011

Zur Startseite