"Kicker": Draxler auf Mourinhos Wunschliste

Der deutsche Nationalspieler und Schalker Nachwuchsstar Julian Draxler steht angeblich auf der Wunschliste von José Mourinho, der ab der kommenden Saison den Premier-League-Verein FC Chelsea trainiert.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Draxler, der erst vor vier Wochen seinen Vertrag bei den Königsblauen verlängert hatte, soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Für eine Ablöse von 45 Millionen Euro könne der Spieler angeblich sofort gehen.

Der Youngster wäre neben André Schürrle der zweite deutsche Top-Spieler, der in der nächsten Saison zu den "Blues" wechseln könnte. Von Draxlers Beratern seien die Schalker aber noch nicht über Chelseas Avancen oder etwaige Wechselgedanken unterrichtet worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2013

Zur Startseite