"Let`s Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeska nimmt Tanzunterricht

Die "Let`s Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeska will ihre Kenntnisse vertiefen und nimmt nun weitere Stunden auf dem Tanzparkett.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde bei meinem Partner Erich Klann einen Tanzkurs belegen, um die Grundschritte zu lernen", sagte sie der "Bild am Sonntag". "Für die Live-Shows wurde alles nur blitzartig antrainiert." Am vergangenen Donnerstag gewann die ehemalige Turnerin mit einer Freestyle-Einlage zur Filmmusik von "Fluch der Karibik" das Finale der RTL-Show.

Auch Brzeskas Familie zeigte sich von ihrem Erfolg überaus glücklich. "Ihr Glücksschrei war für mich der schönste Applaus", sagte die 34-Jährige nach einem Anruf bei ihren Kindern. Brzeska ist 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik.

2001 heiratete sie den Fußball-Profi Peter Peschel, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat. Nur ein Jahr später trennte sich das Paar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2012

Zur Startseite