"Muse"-Frontmann Matt Bellamy gibt Kurt Russell Gitarrenunterricht

Der britische "Muse"-Frontmann und Leadgitarrist Matt Bellamy nutzt seine Fähigkeiten, um bei Kurt Russell, dem Stiefvater seiner neuen Freundin Kate Hudson, Eindruck zu schinden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, gibt Bellamy dem Hollywood-Schauspieler derzeit Gitarrenunterricht und erklärte ihm die einzelnen Saiten. Der 32-jährige Brite soll auf Russell und dessen Partnerin Goldie Hawn einen so guten Eindruck hinterlassen haben, dass die Familie nun auch den jährlichen gemeinsamen Urlaub mit ihm planen würde. Bellamy ist seit Juni mit Kate Hudson liiert.

Die Tochter von Goldie Hawn wurde 2007 vom Sänger der Black Crowes, Chris Robinson, geschieden, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2010

Zur Startseite