"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling: Kein Promi-Bonus bei Schauspiel-Casting

Trotz Millionen verkaufter Platten erhält Sandy Mölling von den No Angels bei ihren Bewerbungen als Schauspielerin keinen Promi-Bonus.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - "Ich muss - wie alle anderen auch - von Casting zu Casting tingeln", sagte sie in einem Interview dem Magazin "Prinz". "Es fällt einem nichts in den Schoß, nur weil man einmal durch die Musik berühmt geworden ist." Mölling, die zur Zeit als Musical-Darstellerin auf der Bühne steht, hat sich bei den No Angels eine Zwangspause verordnet.

Zwar gebe es die Gruppe noch als Trio, "aber ich brauche einfach mal eine Pause von der Musik. Mir fehlt im Moment der Elan für die Band." Mölling weiter: "Momentan konzentriere ich mich auch sehr auf die Schauspielerei. Gerade war ich zwei Monate in Los Angeles und habe Unterricht an der Lynette-McNeill-Acting-School genommen. Dort war auch schon Adam Sandler als Schauspielschüler."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2011

Zur Startseite