"Red Hot Chili Peppers"-Sänger Anthony Kiedis mag Pippi Langstrumpf

Der Sänger der US-Band "Red Hot Chili Peppers", Anthony Kiedis, ist ein großer Fan von Kinderserien und Animationsfilmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit dem Magazin "PRINZ" sagte er auf die Frage wie er Zeit mit seinem vierjährigen Sohn verbringe: "Wir sind oft im Park, gehen im Meer schwimmen und schauen uns tonnenweise Animationsfilme an." Er kenne jeden Kinderfilm. Die Geschichten von "Yogi Bär" zählen ebenso zu Kiedis` Favoriten wie "Pippi Langstrumpf".

Er habe alle Folgen mit der rothaarigen Halbstarken gesehen - "mehrmals" wie der Rock-Musiker betonte. Nur bei der Sesamstraße sind Sohn und Papa Kiedis nicht mehr auf dem aktuellen Stand: "Nur die alten Folgen. Oldschool quasi. Aber die laufen bei uns auf Dauerrotation."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2011

Zur Startseite