"Schnappi"-Star Joy würde das Projekt nicht noch einmal machen

Der ehemalige Kinderstar Joy Gruttmann würde das "Schnappi"-Projekt nicht noch einmal machen wollen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Nach all dem, was ich danach erlebt habe, würde ich das nicht wieder tun", verriet Gruttmann der "Bild"-Zeitung. Die Schülerin lebt mit ihren Eltern in Gelsenkirchen in einem Einfamilienhaus. Die Preise und Platin-Platten hat sie im Keller versteckt.

"Das alles interessiert mich nicht mehr. Ich habe mit ,Schnappi` abgeschlossen. Ich singe nicht mal mehr das Lied, weil es mich an eine schwere Zeit erinnert. Ich wurde immer gehänselt und im Internet wurde ich bloßgestellt." Das verdiente Geld haben ihre Eltern für sie angelegt. Joy zu "Bild": "Ich bekomme regelmäßig Taschengeld."

Nach dem Abitur will Joy Architektin werden. Joy Gruttmann ist heute 15 Jahre alt und verkaufte im Jahr 2004 rund 1,4 Millionen Platten mit dem Song "Schnappi, das kleine Krokodil".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2011

Zur Startseite