"Simply Red"-Frontmann Mick Hucknall hat mit Playboy-Image abgeschlossen

"Simply Red"-Frontmann Mick Hucknall hat mit seinem Playboy-Image abgeschlossen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es gab wirklich Zeiten, in denen ich täglich mit drei Frauen geschlafen habe - und zwar jeden Tag. Es war ein realer Männertraum", verrät der 50-Jährige im Interview mit dem Magazin "in". Dahinter hätten aber ernsthafte Probleme gesteckt: "Ich denke, damals war ich geradezu sexsüchtig."

Seine große Liebe Gabriella habe ihn bekehrt. "Ich wollte jahrelang keine Kinder - und keine Ehefrau. Ich wollte frei sein und mein Leben genießen", gesteht der "Simply Red"-Frontmann.

Diese Einstellung habe sich mit der Geburt seiner Tochter Romy True komplett geändert. Hucknall: "Wir sind auf diesem Planeten, um eine Familie zu gründen und unseren Beitrag zu leisten, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2011

Zur Startseite