"Tatort"-Star Edita Malovcic: "Mit Liebesszenen habe ich ein Problem"

Die Schauspielerin Edita Malovcic, die im neuen "Tatort" ( "und bist Du nicht willig") mit Til Schweiger (48) als Staatsanwältin "Hannah Lennerts" zu sehen sein wird, hat ein Problem mit Liebesszenen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin keine Exhibitionistin. Ich mache für meine Rollen gerne einen Seelen-Striptease, aber ich muss mich dafür nicht unbedingt vor der Kamera ausziehen", sagte sie zu "Bild" (Dienstagausgabe). "In der Rolle bin ich hart, korrekt und streng", sagte sie weiter.

Und in echt? "Jedenfalls nicht süß! Will ich auch gar nicht sein. Im `Tatort` wird es viel Reibung zwischen Til und mir geben. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an."

Malovcic hat bosnisch-serbische Wurzeln, ist in Österreich aufgewachsen. Als Musikerin veröffentlichte sie unter dem Künstlernamen "Madita" vier Alben. Der "Tatort" mit Malovcic und Schweiger wird 2013 in der ARD ausgestrahlt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.10.2012

Zur Startseite