"Teufelsbaby" neuer Youtube-Hit

Ein Video, in dem ein "teuflisches Baby" New Yorker Passanten erschreckt, ist auf Youtube innerhalb eines Tages über 10 Millionen mal aufgerufen worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Auch in sozialen Netzwerken wurde es tausendfach geteilt. In dem etwa zweiminütigen Film, der unter der Überschrift "Devil Baby Attack" verbreitet wird, ist eine ferngesteuerte Babypuppe mit unter anderem rot unterlaufenen Augen zu sehen, die in einem ebenfalls ferngesteuerten Kinderwagen zunächst durch Babygeschrei unbedarfte Passanten anlockt und ihnen dann durch plötzliches Aufrichten oder Anspucken einen Schrecken einjagt. Das Filmchen soll Werbung für "Devil`s Due - Teufelsbrut" machen, einen Horrostreifen, der am 10. April 2014 in die deutschen Kinos kommt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2014

Zur Startseite