"The Boss Hoss" sind Alkohol auf der Bühne nicht abgeneigt

Die Kult-Cowboys von "The Boss Hoss" sind dem Alkoholkonsum auch auf der Bühne nicht abgeneigt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir knallen uns da nicht weg! Wir trinken eben gern Bier, also auch gern Bier auf der Bühne", erklärten die Bandmitglieder der "Bild"-Zeitung. Kennengelernt hätten sie sich als Kollegen in einer Werbeagentur: "Und haben beide Musik gemacht. Die Idee zu dem Country-Ding kam uns in ‘ner Kneipe und sollte eigentlich nur ein Spaßprojekt werden. Unsere erste Gage war eine Kiste Bier." Auch ihren Namen erklären die beiden Musiker: "Das kommt von der Band "The Sonics". Die hatten einen Song, der hieß "BossHoss". Boss ist ja klar. Und Hoss ist Texas-Slang für ‚Horse’, Pferd. Der Song war über einen Ford Mustang. Die Chefkarre oder das schnellste Pferd im Stall. Fanden wir passend."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.12.2011

Zur Startseite