"The Interview" schon ab Mittwoch im Stream

Sony Pictures veröffentlicht "The Interview" überraschend noch am Mittwoch im Internet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Film auf Youtube Movies, Google Play, Microsoft`s Xbox Video und auf der Internetseite seetheinterview.com zu sehen sein - allerdings vorerst wohl nur für Nutzer in den USA und nur für zahlende Kunden. Der Preis für den Filmabruf soll zwischen 5,99 und 14,99 US-Dollar liegen. Nach einem Hackerangriff auf Sony war zunächst unklar, ob der Film überhaupt gezeigt wird.

Nach Angaben der US-Regierung soll Nordkorea für die Internetattacke verantwortlich gewesen sein. Der Film handelt von einem Mordkomplott der CIA gegen Nordkoreas Staatsoberhaupt Kim Jong-un.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.12.2014

Zur Startseite