"The Sun": Nackter Englandfan ist Millionär

Der Fan, der am Sonntag während des Elfmeterschießens zwischen England und Italien nackt auf der Tribüne gesichtet wurde, ist einem Medienbericht zufolge Millionär.

Kiew (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Zeitung "The Sun" schreibt, sei der 35-jährige Tim O`Leary ein erfolgreicher Businessmann. Der Brite wollte durch seine Nacktheit den letzten italienischen Elfmeterschützen ablenken. "Ich war von dem Moment angespornt, ganz spontan. Ich hätte alles getan, um England gewinnen zu sehen, aber leider hat es nicht funktioniert", sagte O`Leary dem Blatt. Um hinter das Tor von Three-Lions-Keeper Joe Hart zu kommen und den Italiener Diamanti beim Schuss zu irritieren, musste der Geschäftsmann durch den ganzen Fanblock rennen. "Ich habe fast eine Herzattacke bekommen, als ich vom englischen Fanblock an das andere Ende rannte."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite