"The Voice"-Favorit Percival Duke: "Mein Rauswurf war geplant"

Das Ausscheiden von Percival Duke, 46, in der Casting-Show "The Voice of Germany" (Pro7), war am Freitagabend eine große Überraschung.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem Softrocker Michael Schulte, 21, von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt worden war, musste sich Team-Coach Rea Garvey, 38, zwischen Jasmin Graf, 25, und Percival entscheiden. Garvey schickte Paradiesvogel Percivalnach Hause, mit "Beautiful" von Christina Aguilera konnte er ihn nicht überzeugen. "Mein Rauswurf war geplant," sagt der enttäuschte Percival zu "Bild am Sonntag".

Der Mann, der in den letzten Wochen als Favorit gehandelt wurde, glaubt, er sei der Plattenfirma, die hinter der Sendung steht und an potentiellen Alben der Kandidaten arbeitet, zu aufmüpfig gewesen. "Ich habe mir nicht alles gefallen lassen, zum Beispiel mein Album-Cover selbst bestimmt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.01.2012

Zur Startseite