"The Voice Of Germany"-Star Elen Wendt wieder als Straßenmusikerin unterwegs

"The Voice Of Germany"-Star Elen Wendt muss nach ihrem Auftritt in der Castingshow wieder als Straßenmusikerin in Berlin spielen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist jetzt wieder mein Alltag", sagt Elen in "Closer". "Xavier Naidoo hat sich nach der Show nicht mehr gemeldet. Auch sonst ist alles beim Alten."

Nur eine Sache hat sich verändert: "Das Geschäft ist schwieriger. Weil ich im TV verraten habe, wie man an der Schönhauser Allee gutes Geld verdient, tummeln sich dort immer mehr Musiker. Die Konkurrenz ist groß."

Gewinnerin der Casting-Show war Ivy Quianoo. Sie steht derzeit mit ihrem Gewinnersong "Do You Like What You See" auf Platz zwei der Media Control Single-Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.02.2012

Zur Startseite