"Twilight"-Star Kellan Lutz bringt eigene Modelinie auf den Markt

Der US-Schauspieler Kellan Lutz, bekannt für seine Rolle des "Emmett Cullen" in der "Twilight"-Saga, hat seine erste Modekollektion veröffentlicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Modelinie Abbot + Main ist über die US-amerikanische Kaufhauskette "Nordstrom" erhältlich. Der Designer, der gleichzeitig das Gesicht der Marke ist, sagt über die Kleidung: "Ich mag es mich anzupassen und nicht Aufmerksamkeit zu erregen. Schlichtheit ist der Schlüssel."

Lutz brach zugunsten seiner Schauspielkarriere das College ab. Neben "Twilight" spielte er zum Beispiel auch in "A Nightmare on Elm Street, sowie diversen Fernsehserien und modelte schon für "Abercrombie&Fitch", sowie "H&M" und "Calvin Klein".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2011

Zur Startseite