"Twilight-Star" Kristen Stewart ist eine gute Köchin

US-Schauspielerin Kristen Stewart ist neben ihrem Talent für die Leinwand angeblich auch mit einem guten Händchen in der Küche ausgestattet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das zumindest gab Film-Kollege Garrett Hedlung gegenüber dem Musik-Sender MTV an. "Man muss ihre Tortilla-Suppe probieren. Die ist echt der Wahnsinn. Die kann sie einfach perfekt." Nach eigenen Angaben macht es der 20-Jährigen auch nichts aus, für ihre Filmkollegen zu kochen. "Ich backe nicht, aber ich koche viel."

Doch nicht nur am Film-Set bekocht die "Twilight"-Schauspielerin ihre Kollegen, auch privat hilft sie gerne mal bei einem Barbecue mit einer selbst gemachten Marinade oder Suppe aus. "Meine selbst gemachte `Marina-Soße` muss ich schon am Nachmittag zubereiten, damit sie am Abend perfekt gewürzt ist." Stewart ist durch ihre Rolle der Bella Swan in der Vampir-Sage "Twilight" weltweit bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2011

Zur Startseite