"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen plant offenbar eigene Serie

Der US-Schauspieler Charlie Sheen wird künftig offenbar in seiner eigenen, neuen Serie zu sehen sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der "Two and a Half Men"-Star gegenüber "Radaronline.com" verriet, stehe er kurz vor einer Einigung mit dem US-Sender HBO. Dabei gehe es um zunächst zehn Folgen einer halbstündigen Show, die "Sheen`s Corner" heißen soll. "Es wird episch sein, es wird alle möglichen Gäste geben und wir werden uns auf die Wahrheit und das Absurde konzentrieren", erklärte der 45-Jährige. HBO selbst äußerte sich zu der Ankündigung bislang nicht.

Der US-Sender CBS und die Filmfirma Warner Bros. hatten zuvor angekündigt, die Produktion der Erfolgsserie "Two and a Half Men", in der Sheen eine der Hauptrollen spielt, einzustellen. Hintergrund sei ein Streit zwischen Sheen und dem Produzenten der Serie, Chock Lorre.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.02.2011

Zur Startseite