"Two and a half Men": Kutcher-Debüt mit Traumquote

US-Schauspieler Ashton Kutcher kann sich über eine Traumquote bei seinem Debüt in der Hit-Serie "Two and a half Men" freuen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die erste Folge der neuen Staffel, die am Montag erstmals im US-Fernsehen zu sehen war, bescherte dem Sender "CBS" eine Einschaltquote von 27,76 Millionen Zuschauern. Die erste Folge mit Kutcher ist somit die erfolgreichste Serienepisode überhaupt. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 18 bis 49 Jahre alten Zuschauer betrug 24 Prozent und lag damit ebenfalls in einem sehr guten Bereich.

Der einstige Hauptdarsteller der Serie, Charlie Sheen, war nach einem Streit mit Produzent Chuck Lorre und wegen seines ausschweifenden Privatlebens entlassen worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2011

Zur Startseite