"U2"-Sänger Bono reiste wegen Regen per Anhalter

Der Sänger der irischen Rockband "U2", Bono, musste in Kanada wegen eines Regengusses seine üblichen Reisegewohnheiten ablegen.

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) - Wie jetzt bekannt wurde, machte der 51-Jährige gemeinsam mit seinem Assistenten bereits am Dienstag einen Spaziergang nahe Vancouver. Dabei wurden die Männer von einem heftigen Schauer überrascht und versuchten Autos anzuhalten, um sich ins Trockene zu retten. Ein Mann, der gerade mit seiner Freundin vorbei fuhr, erkannte den Sänger und holte die Anhalter zu sich ins Auto.

Der Musiker bedankte sich für die Reise mit Backstage-Tickets für das Paar und signierte ihre Karten nach dem Konzert mit den Worten "Danke für die Mitfahrgelegenheit".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2011

Zur Startseite