"Wölfe"-Trainer Hecking freut sich auf Partie gegen Inter Mailand

"Wölfe"-Trainer Dieter Hecking freut sich auf die Europa-League-Partie gegen Inter Mailand: "Wir genießen jeden internationalen Auftritt. Ich freue mich enorm auf die Partie", sagte der Cheftrainer des VfL Wolfsburg im Vorfeld des Achtelfinal-Hinspiels. Er warnte zugleich davor, die Italiener, die sich derzeit in der Serie A nur im Tabellenmittelfeld befinden, zu unterschätzen. "Inter Mailand ist immer noch eine der größten Mannschaften im internationalen Fußball. Wer den Fehler macht, sie zu unterschätzen, hat schon verloren. Ich erwarte zwei richtig schwere Spiele", so Hecking. Das Achtelfinal-Hinspiel in Wolfsburg wird am Abend um 19:00 Uhr angepfiffen und live von Kabel1 und dem Bezahlsender Sky übertragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2015

Zur Startseite