"Welt": Bayern-Stürmer Mandzukic vor Rückkehr zum VfL Wolfsburg

Mario Mandzukic steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Stürmer des FC Bayern München wird aller Voraussicht nach ab der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga wieder für seinen ehemaligen Klub spielen, erfuhr die "Welt" bei der Weltmeisterschaft in Brasilien aus dem Umfeld der kroatischen Nationalmannschaft. Die Verhandlungen zwischen Mandzukics Berater und den Verantwortlichen des VfL sind demnach fortgeschritten: Dem Vernehmen nach sind nur noch letzte Details zu klären. Mandzukic, der beim FC Bayern noch bis 2016 unter Vertrag steht, hatte jüngst in einem Interview mit der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" seine Wechselabsichten bekundet: "Mir sagt der Stil, den Guardiola bei Bayern spielen lässt, einfach nicht zu. Bei dieser Art von Fußball kann ich nicht mein Bestes geben", sagte Mandzukic. "Wenn das so ist, dann es ist für alle am besten, wenn wir getrennte Wege gehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2014

Zur Startseite