"Wetten, dass...?" für Pilawa kein Thema

Nach der Absage von Hape Kerkeling, die Gottschalk-Nachfolge bei "Wetten, dass ...?" ab 2012 anzutreten, hat ZDF-Moderator Jörg Pilawa sein Nein wiederholt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Sehr schade. Ich hatte mich schon auf `Wetten, dass ...` mit Hape gefreut. Aber auch verständlich: Hape hat so viele Talente, die passen einfach nicht alle in ein Showformat", sagte Pilawa gegenüber den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Montagsausgabe).

Dass er jetzt wieder als möglicher Nachfolger genannt werde, wundert ihn. "Ich arbeite mit dem ZDF an einer Reihe von neuen Shows, aber `Wetten, dass ...` ist dabei kein Thema", so Pilawa. Thomas Gottschalk moderiert am 3. Dezember seine 151. und letzte Ausgabe von "Wetten, dass...?"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2011

Zur Startseite