"X Factor"-Gewinner David Pfeffer: "Eine Frau muss mein bester Freund sein"

"X Factor"-Gewinner David Pfeffer hat bisher einfach nicht die Richtige gefunden und findet: "Eine Frau muss mein bester Freund sein".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin "In" (Ausgabe 50/11) verrät er: "Ich habe keinen bestimmten Frauentyp. Wie sie aussieht, ist mir nicht wichtig. Es gibt viele verschiedene Frauen, die für mich interessant sind."

Für ihn zählen innere Werte. "Neben der anfänglichen Verliebtheit muss sich eine tiefe Freundschaft entwickeln. Das ist für mich wichtig", verrät der Frauenschwarm und fügt hinzu: "Oberflächlichkeit und Einfältigkeit gehen für mich gar nicht. Auch wenn jemand nur von sich selbst spricht, macht mich das wirklich fertig." Der Duisburger Polizist stellt nur einen kleinen Anspruch an seine Zukünftige: "Es ist mir egal, ob meine Freundin den gleichen Musikgeschmack hat wie ich", witzelt er. "Das wäre zwar praktisch, aber entscheidend ist eher, ob sie damit klar kommt, dass ich meiner Musik viel Zeit widme."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2011

Zur Startseite