Österreich: Räuberin bei Flucht von Taxi angefahren

Möllersdorf (dts Nachrichtenagentur) - Im österreichischen Möllersdorf in Niederösterreich ist eine 26-Jährige nach einem Raubüberfall auf der Flucht von einem Auto angefahren worden.

Nach Polizeiangaben hätte die junge Frau maskiert und bewaffnet eine Tankstelle betreten und von der Angestellten Bargeld gefordert. Danach sei die zu Fuß geflüchtet. Ein Taxifahrer, der den Überfall beobachtet hatte, nahm die Verfolgung auf.

Als die Verdächtige eine Bundesstraße überqueren wollte, lief sie unmittelbar vor das Fahrzeug und wurde angefahren. Rettungskräfte brachten die 26-Jährige ins Krankenhaus. Dort gab sie den Raub zu und wird nach Behandlung in die Justizanstalt verbracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2010

Zur Startseite