Özil freut sich auf 50. Länderspiel

Mesut Özil freut sich auf sein 50. Spiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft, das der 24-Jährige am morgigen Freitag gegen Irland bestreiten dürfte.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - "Ich freue mich natürlich sehr, dass ich so viele Länderspiele gemacht habe. Ich bin sehr stolz und danke dem Bundestrainer, das er mir sein Vertrauen schenkt", sagte Özil am Donnerstag auf einer Pressekonferenz des DFB. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw sei auf das Spiel gegen Irland sehr gut vorbereitet und wolle natürlich gewinnen, so der Ballzauberer weiter. "Wir wissen, dass die Iren immer kämpfen und bis zur letzten Minute alles geben. Aber wenn wir unser Spiel durchziehen, bin ich überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden", so Özil selbstbewusst.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2013

Zur Startseite