Özil will bei Real Madrid bleiben

Nationalspieler Mesut Özil will bei seinem aktuellen Verein Real Madrid bleiben.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe in Madrid einen Vertrag bis 2016. Ich habe keine Sekunde an einen Wechsel gedacht", sagte Özil in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Der 24-Jährige habe Vertrauen in seinen neuen Trainer Carlo Ancelotti, dass er nicht auf der Bank lande. Ein Bundesliga-Comeback schließt Özil aber nicht prinzipiell aus.

"Man soll ja im Fußball-Geschäft niemals nie sagen. Erst einmal habe ich aber andere Ziele. Ich will mit Real begeisternden Fußball spielen und den Champions-League-Titel holen", so der Nationalspieler.

Özil steht seit 2010 in Madrid unter Vertrag, zuvor spielte er in der Bundesliga bei Werder Bremen und Schalke 04.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2013

Zur Startseite