Über neun Millionen TV-Zuschauer sehen letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe

Am Samstagabend haben über neun Millionen TV-Zuschauer die letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe verfolgt.

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Sendung aus Nürnberg schalteten im Durchschnitt 9,27 Millionen Menschen ein. Das entsprach einem Marktanteil von 32,5 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. Eine "Wetten, dass..?"-Folge hatte zuletzt im November 2012 bessere Zahlen erreicht, als 10,74 Millionen Zuschauer einschalteten.

Die vorherigen Ausgaben der Wettshow hatten im Oktober und November des laufenden Jahres neue Tiefstwerte aufgestellt: Weniger als 5,5 Millionen Zuschauer hatten die Sendungen verfolgt. Das ZDF hat die Samstagabend-Show, die im Februar 1981 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, nach über 33 Jahren eingestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2014

Zur Startseite