1. Bundesliga: Bayern gewinnen 4:0 in Bremen

Der FC Bayern München hat am 25. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 4:0 gegen Werder Bremen gewonnen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Bremen hatte eigentlich einen guten Start und begann offensiv, konnte die Möglichkeiten aber nicht in Tore verwandeln. In der 24. Minute brachte Thomas Müller die Bayern mit einem Kunstschuss in Führung, Alaba legte in der 45. Minute nach. Lewandowski brachte in der 76. Minute schon die Vorentscheidung und legte in der 91. Minute noch einen Treffer drauf.

Die weiteren Ergebnisse: FC Augsburg - FSV Mainz 05 0:2, 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0, Hertha BSC - FC Schalke 04 2:2, Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 4:0. Am Abend spielen noch Dortmund und Köln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2015

Zur Startseite