1. Bundesliga: Bayern gewinnen 9:2 gegen den HSV

Der FC Bayern hat am Samstagabend gegen den HSV mit 9:2 (5:0) gewonnen und damit den höchsten Saisonsieg eingefahren.

München (dts Nachrichtenagentur) - Die Hamburger zeigten sich gnadenlos überfordert und ließen mit sich alles machen, was die Gastgeber mit ihnen vorhatten. Für die Bayern traf viermal Pizarro (30., 45., 53., 68. Minute), zweimal Robben (33., 54. Minute), außerdem Shaqiri (5.), Schweinsteiger (19.) und Ribery (76.). Immerhin: Zu den bislang erst elf Gegentreffern, die die Bayern in dieser Saison kassiert haben, konnten die Hamburger zwei weitere hinzufügen: Die Ehrentreffer erzielten Bruma (75.) und Westermann (86.).

Trotz des historischen Ergebnisses muss der FC Bayern aber noch mindestens eine Woche auf den Meistertitel warten, nachdem am Nachmittag Dortmund gegen Stuttgart gewonnen hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.03.2013

Zur Startseite