1. Bundesliga: Bayern vergrößern Abstand auf 20 Punkte

Ausgerechnet Fortuna Düsseldorf hätte fast die Siegesserie der Bayern gestoppt: In München spielte der Spitzenreiter am Ende zwar 3:2 gegen die Gäste aus NRW, Düsseldorf war aber zweimal in Führung gegangen.

München (dts Nachrichtenagentur) - In der 16. Minute legte Bolly vor, in der 45. Minute glich Müller dann für die Bayern aus. In der 71. Minute dann wieder Führung für die Fortuna durch Lambertz, Ribery zwei Minuten später wieder mit dem Ausgleich. Boateng besorgte den Abschlusstreffer in der 83. Minute für die Bayern.

Verfolger Dortmund verlor gleichzeitig 1:2 gegen Schalke, Leverkusen unterlag Mainz 0:1. Die weiteren Ergebnisse vom 25. Spieltag: Freiburg-Wolfsburg 2:5, Fürth-Hoffenheim 0:3. Am Abend spielen noch Mönchengladbach und Bremen, am Sonntag folgen die Partien Hannover-Frankfurt und Stuttgart-Hamburg. Bereits am Freitagabend war Augsburg gegen Nürnberg mit 1:2 unterlegen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2013

Zur Startseite